Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Emma Carow 1 - Neuntöter

Verfasser: Ule Hansen [Eric T. Hansen] (6) und Ule Hansen [Astrid Ule] (6)
Verlag: Heyne (3576)
VÖ: 29. Februar 2016
Genre: Thriller (9094)
Seiten: 496 (Broschierte Version), 497 (Kindle-Version)
Themen: Berlin (1783), Leichen (3653), Trauma (254)
Reihe: Emma Carow (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
4,00 (40%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
0%
3
0%
4
100%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,33 (73%)
1
0%
2
67%
3
33%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 3 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Die menschenscheue Fallanalystin Emma Carow ermittelt in einem Fall, in dem ein Junge eine grausame Entdeckung auf einem Baugerüst am Potsdamer Platz in Berlin gemacht hat.
Lesermeinungen (2)     Blogger (3)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 13. April 2016 um 0:28 Uhr (Schulnote 3):
» Grundsätzlich hatte ich den Eindruck, dass für den Fall fast schon ein bißchen zu wenig Raum gegeben wurde und Emmas Vergangenheit ein bißchen zu dominant gewesen ist. Insgesamt bin ich auch nicht so richtig mit ihr warm geworden. Die eigentliche Fallstory ist allerdings sehr interessant, ziemlich verstrickt geschildert, teilweise ganz schön deftig. Am Ende steht ein Buch, das soweit in Ordnung ist, aber man hätte sicher noch ein bißchen mehr draus machen können.«
  4      0        – geschrieben von Schafsviech
Kommentar vom 14. März 2016 um 21:43 Uhr (Schulnote 2):
» Spannender Berlin-Thriller, der recht atmosphärisch geschrieben ist, unvorhersehbar bleibt und gerade zum Ende hin noch überraschen kann. Emma Carow ist eine ungewöhnliche Hauptfigur, was einerseits reizvoll ist, andererseits kam sie mir nicht ausreichend sympathisch vor, um mich allzu sehr für sie begeistern zu können oder mir womöglich weitere Bücher über sie holen zu wollen. Fazit, ordentliches Buch, nicht überragend, aber okay.«
  4      1        – geschrieben von Diablo Jr.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies