Wir grüßen unseren neuesten User »Anni Steinmetz«!

Killgame
Verfasser: Andreas Winkelmann (17)
Verlag: Rowohlt (1453) und Wunderlich (176)
VÖ: 11. März 2016
Seiten: 432 (Broschierte Version), 416 (Taschenbuch-Version)
Themen: Freiheit (414), Gefangenschaft (391), Jagd (394), Kanada (157), Mädchen (2158), Menschenjagd (6), Wälder (596)
Tagelang wird ein Mädchen in einem unterirdischen Verschlag gefangen gehalten. Dann wirft ihr jemand Laufkleidung zu, und sie versucht durch den Wald in die Freiheit zu rennen. Die Chancen aber stehen schlecht, denn schon jagt ein Pfeil scharf an ihrem Kopf vorüber ...
Lesermeinungen (1)     Tags (1)
Kommentar vom 18. März 2016 um 8:57 Uhr (Schulnote 1):
» Vielleicht nicht die neueste Idee, so ein Menschenjagds-Szenario, sowohl in vielen Büchern als auch in Filmen ist mir das schon ähnlich begegnet (Hard Target!), aber heftig und spannend ist das trotzdem auch in diesem Fall. Lässt einen nicht mehr los, das Tempo ist hoch, teilweise wirds wirklich drastisch und so ist man dann entsprechend extremst gepackt!«
  4      0        – geschrieben von Zappelphilipp