Wir grüßen unseren neuesten User »franka798«!

Killgame
Verfasser: Andreas Winkelmann (16)
Verlag: Rowohlt (1368) und Wunderlich (168)
VÖ: 11. März 2016
Seiten: 432 (Broschierte Version), 416 (Taschenbuch-Version)
Themen: Freiheit (378), Gefangenschaft (348), Jagd (378), Kanada (144), Mädchen (1996), Menschenjagd (6), Wälder (542)
Tagelang wird ein Mädchen in einem unterirdischen Verschlag gefangen gehalten. Dann wirft ihr jemand Laufkleidung zu, und sie versucht durch den Wald in die Freiheit zu rennen. Die Chancen aber stehen schlecht, denn schon jagt ein Pfeil scharf an ihrem Kopf vorüber ...
Das Haus der Mädchen
Geschrieben von: Andreas Winkelmann (26. Juni 2018)
Revenge - Sternensturm
Geschrieben von: Jennifer L. Armentrout (1. November 2018)
Der Schlot
Geschrieben von: Andreas Winkelmann (10. Oktober 2016)
Lesermeinungen (1)     Tags (1)
Kommentar vom 18. März 2016 um 8:57 Uhr (Schulnote 1):
» Vielleicht nicht die neueste Idee, so ein Menschenjagds-Szenario, sowohl in vielen Büchern als auch in Filmen ist mir das schon ähnlich begegnet (Hard Target!), aber heftig und spannend ist das trotzdem auch in diesem Fall. Lässt einen nicht mehr los, das Tempo ist hoch, teilweise wirds wirklich drastisch und so ist man dann entsprechend extremst gepackt!«
  4      0        – geschrieben von Zappelphilipp