Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.843 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »sihias95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HARDCOVER
 
HÖRBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,75 (85%)
auf Basis von sechs Bloggern
1
33%
2
50%
3
17%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,50 (70%)
1
0%
2
50%
3
50%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Lucille verliebt sich in den Zwillingsbruder ihrer besten Freundin, während sie eigentlich Geld verdienen, Rechnungen bezahlen und sich um ihre Schwester kümmern muss. Doch wer kann sich wehren, wenn die große Liebe vor der Tür steht?
Lesermeinungen (2)     Blogger (7)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 29. April 2016 um 0:13 Uhr (Schulnote 2):
» Ganz ordentlich gelungener Jugendroman, der die üblichen Gedanken und Probleme des Erwachsenwerdens ohne elterliche Hilfe aufgreift. Nicht das neueste Buchthema, aber eigentlich immer wieder ein Gutes, so auch hier. Nicht übertrieben gut, dafür hatte ich zu viele Probleme mit Estelle Laures Stil und der bisweilen ein wenig zu distanzierten Wirkung, aber empfehlenswert ist das Buch auf jeden Fall.«
  4      1        – geschrieben von vitamin c
Kommentar vom 29. März 2016 um 20:09 Uhr (Schulnote 3):
» Ordentliches Buch, das allerdings nicht ganz so gut gewesen ist, wie ich mir das vielleicht erhofft hätte. Dafür war mir speziell am Ende zu viel offen und ungeklärt, und außerdem mangelte es ein bißchen zu sehr an Spannung. Kurz gesagt, ein Jugendroman, der wirklich nur für jüngere Leser funktionieren dürfte und der älteren Lesern ein bißchen zu wenig bietet. Aber gut geschrieben!«
  4      1        – geschrieben von kayra
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz