Wir grüßen unseren neuesten User »sihias95«!

Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
auf Basis von sechs Bloggern
Lucille verliebt sich in den Zwillingsbruder ihrer besten Freundin, während sie eigentlich Geld verdienen, Rechnungen bezahlen und sich um ihre Schwester kümmern muss. Doch wer kann sich wehren, wenn die große Liebe vor der Tür steht?
Kommentar vom 29. April 2016 um 0:13 Uhr (Schulnote 2):
» Ganz ordentlich gelungener Jugendroman, der die üblichen Gedanken und Probleme des Erwachsenwerdens ohne elterliche Hilfe aufgreift. Nicht das neueste Buchthema, aber eigentlich immer wieder ein Gutes, so auch hier. Nicht übertrieben gut, dafür hatte ich zu viele Probleme mit Estelle Laures Stil und der bisweilen ein wenig zu distanzierten Wirkung, aber empfehlenswert ist das Buch auf jeden Fall.«
  4      1        – geschrieben von vitamin c
Kommentar vom 29. März 2016 um 20:09 Uhr (Schulnote 3):
» Ordentliches Buch, das allerdings nicht ganz so gut gewesen ist, wie ich mir das vielleicht erhofft hätte. Dafür war mir speziell am Ende zu viel offen und ungeklärt, und außerdem mangelte es ein bißchen zu sehr an Spannung. Kurz gesagt, ein Jugendroman, der wirklich nur für jüngere Leser funktionieren dürfte und der älteren Lesern ein bißchen zu wenig bietet. Aber gut geschrieben!«
  4      1        – geschrieben von kayra