Wir grüßen unseren neuesten User »stocky«!

Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance
Verfasser: Estelle Laure (2)
Verlag: Fischer (1551)
VÖ: 10. März 2016
Genre: Jugendliteratur (6161)
Themen: Erste Liebe (170), Erwachsenwerden (186), Glück (375), Schicksal (221), Zwillinge (538)
auf Basis von sechs Bloggern
Lucille verliebt sich in den Zwillingsbruder ihrer besten Freundin, während sie eigentlich Geld verdienen, Rechnungen bezahlen und sich um ihre Schwester kümmern muss. Doch wer kann sich wehren, wenn die große Liebe vor der Tür steht?
»Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Eine wunderbare, leise Geschichte mit starken Persönlichkeiten. Empfehlenswert!«
nichtohnebuch 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Solides Jugendhörbuch, welches eine dramatische Geschichte mit etwas Liebe gespickt hat. Doch durch das offene Ende war die Erzählung für mich irgendwie nicht abgeschlossen und ich hätte mir hier ein anderes Ende gewünscht.«
Lesemomente 9 von 10 90 Punkte
Fantasie und Träumerei 4 von 5 80 Punkte