Wir grüßen unseren neuesten User »LEANDRA363«!

Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance
Verfasser: Estelle Laure (1)
Verlag: Fischer (1186)
VÖ: 10. März 2016
Genre: Jugendliteratur (4052)
Themen: Erste Liebe (123), Erwachsenwerden (118), Glück (289), Schicksal (152), Zwillinge (358)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von sechs Bloggern
Lucille verliebt sich in den Zwillingsbruder ihrer besten Freundin, während sie eigentlich Geld verdienen, Rechnungen bezahlen und sich um ihre Schwester kümmern muss. Doch wer kann sich wehren, wenn die große Liebe vor der Tür steht?
Liz und Vincent 2 - Herzenssprung
Geschrieben von: Christiane Bößel (12. April 2016)
A Millionaire Trilogy 2 - Wenn wir uns finden
Geschrieben von: Freya Miles (29. Juni 2016)
Mein Herz zwischen den Zeilen 2 - Liebe ohne Punkt und Komma
Geschrieben von: Samantha van Leer und Jodi Picoult (11. März 2016)
»Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Solides Jugendhörbuch, welches eine dramatische Geschichte mit etwas Liebe gespickt hat. Doch durch das offene Ende war die Erzählung für mich irgendwie nicht abgeschlossen und ich hätte mir hier ein anderes Ende gewünscht.«
Lesemomente 9 von 10 90 Punkte
Fantasie und Träumerei 4 von 5 80 Punkte