Wir grüßen unseren neuesten User »Marianne Junge«!

Wicked Play
Verfasser: Christine Troy (16) und Kera Jung (50)
Verlag: APP (156)
VÖ: 7. März 2016
Themen: Dreiecksbeziehungen (181), Freundschaft (1211), Streit (115)

Tiff und Ash bilden seit den Tagen ihrer Grundschulzeit ein unschlagbares Duo.
Während die toughe Tiffany den Ton angibt, ordnet sich die eher schüchterne, unerfahrene Ashley ihr nur liebend gern unter.
Als der attraktive Liam in das Leben der beiden Frauen tritt, verändert sich mit einem Schlag alles.
Eine bis dato nie da gewesene Rivalität bricht zwischen den Freundinnen aus.
Doch wer ist dieser ominöse Liam, der keine Vergangenheit zu haben scheint und von der Hand in den Mund lebt?
Wird die ultimative Prüfung, die Liebe beider Frauen zu Liam, ihre Freundschaft überstehen?
Dann doch lieber Schuhe
Geschrieben von: Rhiana Corbin (10. März 2016)
Die Geschichte von Sin und Miriam 3 - Der Kampf der Wächter
Geschrieben von: Sabine Schulter (1. Dezember 2015)
Der Jahrbuchcode 2 - SOS EMILIA O.
Geschrieben von: Petra Mattfeldt und Uli Mattfeldt (8. März 2016)
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Tags (1)
Kommentar vom 3. April 2016 um 20:04 Uhr (Schulnote 1):
» Toll geschriebenes Buch, bei dem man kaum mehr aufhören kann wenn man erst mal angefangen hat damit. Nur der Name Tiff hat mich immer gestört, weil ich dann immer Tiffi aus der Sesamstraße vor dem inneren Auge gesehen habe. ;) Auf jeden Fall aber ein toll geschriebenes Buch, das einen emotional total durchrüttelt.«
  3      0        – geschrieben von Melody