Schmetterlingsreihe 2 - Elenas Schmetterling

Verfasser: Greta Milán (15)
Verlag: Amazon Publishing (152) und Montlake (295)
VÖ: 8. März 2016
Themen: Brüder (1565), Enttäuschungen (99), Galerie (62), Künstler (553), Sehnsüchte (613), Zwiespalt (9)
Charts: Einstieg am 2. April 2016
Zuletzt dabei am 6. April 2016
Elena kümmert sich um ihren kranken Bruder und arbeitet als Galeristin. Zum neuen Star der Galerie wird alsbald der impulsive Künstler Noah Bergström bestimmt, der in ihr vergessene Gefühle weckt. Bald ist sie zwischen dem Wunsch, ihrem Bruder zu helfen, und der Sehnsucht nach Noah hin- und hergerissen ...
Kommentar vom 15. März 2016 um 13:12 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch ist die Fortsetzung von Julis Schmetterling, und ich kann jedem, der das andere Buch schon gemocht hat, nur DRINGEND dazu raten, auch hier am Ball zu bleiben. Das Buch ist einfach ganz große Klasse, viel mehr als nur eine simple Lovestory, sondern ein großartiger Roman, in dem die Liebe nur ein Aspekt von vielen ist. Glänzend geschrieben, weit in die Tiefe gehend, und hochgradig emotional. Einfach umwerfend!«
  6      0        – geschrieben von LustDaemonia