Wir grüßen unseren neuesten User »SheilaEnglish«!

The Curse 3 - Unvergänglich wir (Neubearbeitung von "Das Vermächtnis")
Verfasser: Emily Bold (30)
Verlag: Books on Demand (2276), Eigenverlag (13833) und Planet! (157)
VÖ: 4. Oktober 2013
Genre: Fantasy (10085) und Romantische Literatur (17497)
Seiten: 336 (Broschierte Version), 380 (Taschenbuch-Version), 304 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Feindschaft (288), Highlander (72), Schottland (479), Schuld (543), Vergangenheit (1184)
Reihe: The Curse (Emily Bold) (3)
Nachdem Samantha den Wettlauf gegen die Zeit gewonnen hat, kann sie zu Payton zurückkehren - doch welche Schuld hat sie auf sich geladen, und wie hoch war der Preis für ihr Streben?
»The Curse 3 - Unvergänglich wir (Neubearbeitung von "Das Vermächtnis")« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Wo mich Band 2 fast gänzlich von sich überzeugt hatte, hat das Finale doch leider stark nachgelassen.«
Enchanted Books 5 von 5 100 Punkte