Wir grüßen unseren neuesten User »domhnull212«!

The Curse 2 - Unendlich dein (Neubearbeitung von "Im Schatten der Schwestern")
Verfasser: Emily Bold (30)
Verlag: Books on Demand (2354), Eigenverlag (14202) und Planet! (164)
VÖ: 14. September 2012
Genre: Fantasy (10356) und Romantische Literatur (17886)
Seiten: 384 (Broschierte Version), 428 (Taschenbuch-Version), 340 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 430 (Kindle-Version)
Themen: Geheimnisse (3701), Highlander (76), Schottland (491), Schwestern (969)
Reihe: The Curse (Emily Bold) (3)
Nachdem Vanoras Fluch gebrochen war, offenbart Payton Samantha, das noch nicht alles vorbei ist - zunächst muss das Geheimnis der fünf Schwestern gelöst werden...
Kommentar vom 13. Januar 2017 um 17:07 Uhr (Schulnote 1):
» Kaum zu glaube, dass mittlerweile schon ein halbes Jahrzehnt vergangen ist, seitdem die Bücher erschienen sind. Ich hab sie dieser Tage gerade auf meinem Reader für mich "wiederentdeckt". Noch ein Stück stärker als Teil 1 ist dieser zweite band, wirklich sensationell gut geschrieben und er reißt eben auch dann noch mit, wenn man ihn vor einer Weile schon mal gelesen hat. Wer solche Zeitreise-Fantasy Sachen mag und vielleicht auch noch Schottland dazu, der kommt um die Reihe nicht rum. :)«
  6      0        – geschrieben von Blaubeermuffin
Kommentar vom 28. November 2014 um 13:03 Uhr (Schulnote 1):
» Nahezu perfekte Fortsetzung, die definitiv jeden begeistern wird, der das erste Buch schon gemocht hat. Ich werde gleich mit dem dritten Band weitermachen, weils mich einfach gepackt hat. :)«
  0      0        – geschrieben von Artaka