Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.505 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »domhnull212«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
BROSCHIERT
 
HÖRBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
The Curse 2 - Unendlich dein (Neubearbeitung von "Im Schatten der Schwestern")
Verfasser: Emily Bold (30)
Verlag: Books on Demand (2354), Eigenverlag (14202) und Planet! (164)
VÖ: 14. September 2012
Genre: Fantasy (10356) und Romantische Literatur (17886)
Seiten: 384 (Broschierte Version), 428 (Taschenbuch-Version), 340 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 430 (Kindle-Version)
Themen: Geheimnisse (3701), Highlander (76), Schottland (491), Schwestern (969)
Reihe: The Curse (Emily Bold) (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,25 (95%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
50%
2
50%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Eine Durchschnittsnote wird erst angezeigt, wenn 10 Stimmen abgegeben wurden.
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Nachdem Vanoras Fluch gebrochen war, offenbart Payton Samantha, das noch nicht alles vorbei ist - zunächst muss das Geheimnis der fünf Schwestern gelöst werden...
Lesermeinungen (2)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 13. Januar 2017 um 17:07 Uhr (Schulnote 1):
» Kaum zu glaube, dass mittlerweile schon ein halbes Jahrzehnt vergangen ist, seitdem die Bücher erschienen sind. Ich hab sie dieser Tage gerade auf meinem Reader für mich "wiederentdeckt". Noch ein Stück stärker als Teil 1 ist dieser zweite band, wirklich sensationell gut geschrieben und er reißt eben auch dann noch mit, wenn man ihn vor einer Weile schon mal gelesen hat. Wer solche Zeitreise-Fantasy Sachen mag und vielleicht auch noch Schottland dazu, der kommt um die Reihe nicht rum. :)«
  6      0        – geschrieben von Blaubeermuffin
Kommentar vom 28. November 2014 um 13:03 Uhr (Schulnote 1):
» Nahezu perfekte Fortsetzung, die definitiv jeden begeistern wird, der das erste Buch schon gemocht hat. Ich werde gleich mit dem dritten Band weitermachen, weils mich einfach gepackt hat. :)«
  0      0        – geschrieben von Artaka
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz