After 5 - Before us

Verfasser: Anna Todd (11)
Verlag: Heyne (3576)
VÖ: 8. März 2016
Genre: Erotische Literatur (4388) und Romantische Literatur (35080)
Seiten: 400 (Broschierte Version), 401 (Kindle-Version)
Themen: Bad Boys (723), Begegnungen (3961), Wut (176)
auf Basis von 13 Bloggern
"Before us" erzählt Hardins Blick auf die ersten Begegnungen mit Tessa - und womöglich wird sich das Bild des skrupellosen Bösewichts wandeln ...
Kommentar vom 21. März 2016 um 8:49 Uhr (Schulnote 5):
» Sorry, so sehr ich die After Reihe auch lieb habe, das Buch ist NICHT gut. Wenn man schon noch Hardins Sicht nachschieben will, dann hätte man nicht einfach so wichtige Sachen rauslassen sollen, bei denen Hardins Sicht total spannend gewesen wäre. Dann sollte man das lieber ganz lassen und sich was Neues ausdenken. So finde ich die Reihe im Nachhinein ein bißchen verschmutzt.«
  5      2        – geschrieben von die_maxi
Kommentar vom 10. März 2016 um 19:19 Uhr (Schulnote 2):
» Es stand ein wenig zu befüchten: So ähnlich wie es EL James mit "Grey" passiert ist, hätte auch der fünfte After-Roman ein bißchen darunter leiden können, dass man einiges schon kennt. Aber hier gibt es Kapitel aus Sicht vieler Personen, es wird also nicht einfach nochmal alles Dagewesene aus Hardins Perspektive erzählt, sondern es gibt schon viel Überraschendes und Interessantes. Ein Glück!«
  4      1        – geschrieben von Chappy