Wir grüßen unseren neuesten User »Ingo Schön«!

The Returned - Die Vergangenheit kehrt zurück
Verfasser: Seth Patrick (2)
Verlag: Loewe (493) und script5 (28)
VÖ: 8. März 2016
Genre: Horror (1369), Jugendliteratur (7156) und Thriller (6722)
Themen: Alpen (199), Auferstehung (29), Buch zum Film / zur Fernsehserie (107), Eifersucht (401), Jungen (942), Kleinstadt (755), Vergangenheit (1228)
auf Basis von vier Bloggern
Längst verstorbene Bewohner einer idyllischen Kleinstadt in den französischen Alpen kehren plötzlich zurück - jedoch nicht als Zombies, sondern als offenbar ganz normale Menschen ...
Kommentar vom 11. März 2016 um 21:33 Uhr (Schulnote 3):
» Das Buch hätte brilliant sein können, ist es aber leider nicht. Das große Problem ist nämlich, dass nach hinten raus alles eingerissen und kaputtgemacht wird, was bis dahin aufgebaut wurde. Es wird dann nicht nur wirr, das Buch versäumt es auch völlig, Dinge aufzulösen, und so bleibt man dann unzufrieden zurück. Echt schade drum, denn die erste Hälfte ist schweinestark!«
  4      1        – geschrieben von Bummel