Biene Hagen 1 - Tote Models nerven nur

Verfasser: Vera Nentwich (14)
VÖ: 7. Juni 2015
Themen: Exfreunde (469), Feindschaft (541), Model (227), Mord (9594), Mörder (896), Niederrhein (48), Polizei (987), Unschuld (546), Verdacht (1033)
Reihe: Biene Hagen (7)
Leider existiert für »Biene Hagen 1 - Tote Models nerven nur« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 25. August 2016 um 21:18 Uhr (Schulnote 2):
» Ein Regionalkrimi, der sich flott lesen lässt, bis kurz vor Schluss nicht offenbart, wer denn nun der Mörder war und bestens für kurzweilige Unterhaltung sorgt. Die "frei von der Leber weg"-Sprache spielt eine große Rolle, dass der Krimi für den Leser so erholsam ist. Keine Bandwurmsätze, durch die man sich quälen muss.«
  4      0        – geschrieben von ChristianeKoerdel

Kommentar vom 11. April 2016 um 23:21 Uhr (Schulnote 1):
» Krimis wie dieser gefallen mir, nicht so bierernst, schondern schön unterhaltsam, mit einer gesunden Portion Humor, kein unnötiges Blutvergießen und auf seine Weise trotzdem spannend. Es muss schließlich nicht immer ultrahart zur Sache gehen!«
  3      0        – geschrieben von Camaris