Wir grüßen unseren neuesten User »ANNTOIN960«!

The Curse 1 - Unsterblich mein (Neubearbeitung von "Vanoras Fluch")
Verfasser: Emily Bold (40)
Verlag: Books on Demand (4485), Eigenverlag (23325), epubli (1869) und Planet! (253)
VÖ: 2011
Genre: Fantasy (15408) und Romantische Literatur (27511)
Seiten: 352 (Gebundene Version), 382 (Taschenbuch-Version), 300 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 336 (Taschenbuch-Version Nr. 3)
Themen: Amulette (184), Blutfehde (6), Clans (563), Erbschaft (632), Fluch (728), Geheimnisse (5288), Highlander (109), Schottland (769)
Reihe: The Curse (Emily Bold) (3)
auf Basis von neun Bloggern
Ein Schüleraustausch führt die 17jährige Samantha nach Schottland, wo sie einen attraktiven Highlander kennenlernt. Dessen Vergangenheit birgt jedoch ein dunkles Geheimnis - eines, das das Schicksal seiner Familie mit der ihren schon seit Jahrhunderten verbindet und sie beide in Lebensgefahr bringt...
»The Curse 1 - Unsterblich mein (Neubearbeitung von "Vanoras Fluch")« wurde von zehn uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücher - Seiten zu anderen Welten 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ihr Stil hat mir gut gefallen und sich flott weglesen lassen, die Handlung hat mich dagegen nicht so richtig fesseln können.«
Lesefieber - Buchpost 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer Zeitreise Abenteuer mit verfluchten Protagonisten vor einer traumhaften Kulisse sucht, ist hier genau richtig.«
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Gedankenvielfalt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Trotz kleineren Kritikpunkten konnte mich Emily Bold mit ihrer Geschichte begeistern.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es ist eine magische Reise, zwar nur mit kleinen Spannungsspitzen, doch sie hat mich bisher ganz gut unterhalten.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Unsterblich mein konnte mich von Anfang bis Ende überzeugen und ich habe die Story sehr genossen.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe mich sehr gut unterhalten und bleibe total begeistert zurück, beeindruckt von Sam und Ihrem Mut.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Enchanted Books 5 von 5 100 Punkte
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Unsterblich Mein" hat Emily Bold einen romantischen Fantasy-Roman geschaffen, der mit schönen Charakteren, einer wundervollen Umgebung und einer spannenden Umsetzung überzeugen kann.«