Wir grüßen unseren neuesten User »freya079«!

Dana 2 - Dana und die Suche nach dem vergessenen Kontinent
Verfasser: Thomas L. Hunter (7)
Verlag: Eigenverlag (12658) und tredition (128)
VÖ: 22. Februar 2015
Genre: Fantasy (9373) und Jugendliteratur (5620)
Seiten: 260 (Gebundene Version), 294 (Taschenbuch-Version), 296 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Dämonen (778), Feen (255), Festung (60), Geheimnisse (3421), Schottland (448), Suche (885), Zeitreisen (428), Zwerge (193)
Reihe: Dana (Thomas L. Hunter) (4)
Dana und ihre Freunde haben es geschafft. Sie können jetzt den Berg verlassen. Die Barriere ist, dank ihres Einsatzes, verschwunden.
Doch bevor sie sich auf die Suche nach ihrem Volk machen kann, muss sie das Geheimnis des Dämonenfürsten lüften.
Er kannte das Geheimnis, um durch die Zeit zu reisen und von dort die verschiedensten Lebewesen mitzubringen. Also bricht sie mit Gomek und ihrer kleinen Fee Shari auf, um die Festung des Setesch zu finden und deren Mysterien zu ergründen.
Ihr zu Hilfe eilt Ses, der ihr mit Rat und Tat zur Seite steht.
Aber es tauchen neue Fragen auf, die nur von den Zwergen des Drachenberges beantwortet werden können.
Nun verlassen sie ihr Zuhause, um nach Schottland zum Drachenberg zu reisen. Nach vielen Abenteuern bei den Zwergen erhält Dana endlich den lang ersehnten Fingerzeig, wo sie den Zeitmagier Maschgart finden könnte. Sie müssen nun den vergessenen Kontinent finden - ihre alte Heimat. Der Kontinent verschwand vor tausenden von Jahren auf geheimnisvolle Weise..
Sie muss Maschgart unbedingt finden. Er wird dringend benötigt, um ihr bei dem Zeitreiseproblem zu helfen. Schließlich möchte sie ihr Volk wieder vereinen.
Sharis Abenteuer 1 - Shari feiert Weihnachten
Geschrieben von: Thomas L. Hunter (3. November 2016)
Dana 3 - Dana und die Magie des großen Monolithen
Geschrieben von: Thomas L. Hunter (3. Juni 2016)
Dana 1 - Dana und das Geheimnis des magischen Kristalls
Geschrieben von: Thomas L. Hunter (17. Oktober 2013)
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (2)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Dana 2 - Dana und die Suche nach dem vergessenen Kontinent« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.