Silent Kiss

Verfasser: Monica Mills (18)
VÖ: 2. März 2016
Themen: Bad Boys (723), Los Angeles (532), Mütter (1191), Rache (3066), Rockstar (524), Stiefbrüder (98), Väter (1126)
Als die gehörlose Eden in den Unterlagen ihrer Mutter einen Hinweis auf ihren leiblichen Vater findet, bricht sie aus ihrem behüteten Leben aus und reist nach Los Angeles. Dort trifft sie nicht nur auf ihren Vater, sondern auch dessen rebellischen Stiefsohn - und Rockmusiker - Faiz, der alles verkörpert, wovor ihre Mutter sie immer gewarnt hat ...
Kommentar vom 14. März 2016 um 17:11 Uhr (Schulnote 1):
» Schöne Lovestory, de jetzt vielleicht nicht unbedingt neue Ecken und Kanten hat, die man nicht schon irgendwo anders her kennt, sondern die eben so eine typische Badboy-Story ist, aber sie strotzt nur so vor großem Gefühl und ist atmosphärisch und gut geschrieben. Da vergeht die Zeit wie im Flug! :)«
  3      0        – geschrieben von Toska