Wir grüßen unseren neuesten User »serafina84«!

Dich nicht zu lieben 2 - Penny & Logan
Verfasser: Inka Loreen Minden (57)
Verlag: Books on Demand (1887) und Eigenverlag (12120)
VÖ: 29. Februar 2016
Seiten: 216 (Broschierte Version), 197 (Kindle-Version)
Themen: Bad Boys (324), Bands (245), Begegnungen (1993), Exfreunde (240), Sänger (285), Universität (132), Vergangenheit (1162)
Reihe: Dich nicht zu lieben (Inka Loreen Minden) (4)
Eigentlich will Penny nie wieder eine Beziehung zu einem Bad Boy ... bis sie auf Logan trifft, den gepiercten Frontman einer Band, der dem Mann stark ähnelt, der einst ihr Leben ruiniert hat. Manchmal aber ist es verflixt schwer, jemanden nicht zu lieben ...
Dich nicht zu lieben 4 - Sue & Tyler
Geschrieben von: Inka Loreen Minden (24. Januar 2019)
Beast Lovers 1 - Nate (Neubearbeitung von "Beast Lovers")
Geschrieben von: Inka Loreen Minden (12. Januar 2015)
Dich nicht zu lieben 3 - Malte & Fynn
Geschrieben von: Inka Loreen Minden (12. April 2016)
Kommentar vom 14. März 2016 um 13:14 Uhr (Schulnote 1):
» Jaja, die Bad Boy Geschichten. Schon soo oft gelesen, und doch gibt es immer wieder solche Kleinode wie das hier. Inka Loreen Mindens Art zu schreiben ist einfach so ein Traum, die Figuren so real, die Dialoge so verdammt gut. Der helle Wahnsinn, ich hoffe, es kommt noch einiges zu anderen Charakteren nach. Da ist noch viiiel Potenzial für noch mehr SUPER-Bücher!«
  5      2        – geschrieben von CALLlKA