Wir grüßen unseren neuesten User »berchtwald64«!

2 Männer sind auch keine Lösung
Verfasser: Cleo Lavalle (12)
VÖ: 22. Februar 2016
Themen: Dreiecksbeziehungen (227), Entscheidungen (1495), Kennenlernen (233)
Lilly lernt kurz hintereinander zwei Männer kennen, und so steht sie bald vor einer schwierigen Frage: Spatz oder Taube?
Kommentar vom 14. April 2016 um 21:24 Uhr (Schulnote 2):
» Vielleicht kein bis ins letzte Detail idealer Roman, weils so ein paar Kleinigkeiten gibt, z.B. fand ich den Lilly-Charakter jetzt nicht soo gut, hier und da wurden Klischees überstrapaziert usw., aber ansonsten war das eigentlich schon ein netter kleiner Liebesroman, der sich schön leicht lesen lässt und der einem gut die Zeit vertreibt.«
  4      0        – geschrieben von -amalia705-
Kommentar vom 10. März 2016 um 0:31 Uhr (Schulnote 1):
» Sehr gutes Buch. Ich hätte Lilly nicht noch mehr in mein Herz schließen können, so eine süße Figur, die Cleo Lavalle da gelungen ist. Aber natürlich nicht nur Lilly. Insgesamt ist die Story-Idee natürlich nicht ganz neu, aber so super umgesetzt, so erfrischend geschrieben und unvorhersehbar hab ich sie selten erlebt. :)«
  4      0        – geschrieben von kimberly94