Wir grüßen unseren neuesten User »FEORAS314«!

A Firefighter's Desire (Neubearbeitung von "Fire Guardians 2 - Thad Hunter")
Verfasser: M.C. Steinweg (26)
Verlag: Booklover (44) und Eigenverlag (19520)
VÖ: 24. Februar 2016
Themen: Feuerwehr (51), Kollegen (365), Pessimismus (3), Selbstmitleid (23), Sex (1302), Versöhnung (47)
Thad Hunter ist schon seit Monaten in seine Feuerwehr-Kollegin Samantha Gardner verliebt, doch er ist der Einzige im Kollegenkreis, mit dem sie nicht gut auskommt. Dann wird Samantha bei einem Einsatz verletzt, und er soll sich um sie kümmern ...
Kommentar vom 24. März 2016 um 21:07 Uhr (Schulnote 1):
» MC Steinweg hatte sich ganz schön Zeit gelassen mit dem zweiten Fire Guardians Buch, aber das Warten hat sich gelohnt, denn Thad und Samanthas Story überzeugt auf der ganzen Linie. Thad ist einfach genial. Glänzend geschriebene gefühlsreiche Geschichte, zum Mitfiebern und auch mal zum Schmunzeln, einfach klasse.«
  4      0        – geschrieben von hima