Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.377 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »FEORAS314«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
A Firefighter's Desire (Neubearbeitung von "Fire Guardians 2 - Thad Hunter")
Verfasser: M.C. Steinweg (26)
Verlag: Booklover (44) und Eigenverlag (19520)
VÖ: 24. Februar 2016
Genre: Romantische Literatur (23435)
Seiten: 292 (Taschenbuch-Version), 294 (Kindle-Version)
Themen: Feuerwehr (51), Kollegen (365), Pessimismus (3), Selbstmitleid (23), Sex (1302), Versöhnung (47)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Thad Hunter ist schon seit Monaten in seine Feuerwehr-Kollegin Samantha Gardner verliebt, doch er ist der Einzige im Kollegenkreis, mit dem sie nicht gut auskommt. Dann wird Samantha bei einem Einsatz verletzt, und er soll sich um sie kümmern ...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 24. März 2016 um 21:07 Uhr (Schulnote 1):
» MC Steinweg hatte sich ganz schön Zeit gelassen mit dem zweiten Fire Guardians Buch, aber das Warten hat sich gelohnt, denn Thad und Samanthas Story überzeugt auf der ganzen Linie. Thad ist einfach genial. Glänzend geschriebene gefühlsreiche Geschichte, zum Mitfiebern und auch mal zum Schmunzeln, einfach klasse.«
  4      0        – geschrieben von hima
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz