Wir grüßen unseren neuesten User »nahla21«!

Das hundsgewöhnliche Leben
Verfasser: Christian Biesenbach (11)
VÖ: 12. Dezember 2014
Genre: Abenteuerroman (126) und Romantische Literatur (17811)
Themen: Lebenskrise (14), Reisen (1827), Scheitern (43), Schiffe (466), Stürme (116)
Freundin weg. Im Studium gescheitert. Die Schulden wachsen unaufhaltsam. Sein Leben: ein Scherbenhaufen.
Als Thomas eines Morgens zusammenbricht, weiß er einfach nicht mehr weiter. Perspektive? Fehlanzeige. Einen Plan? Hat er genauso nicht. Doch dann sorgt sein Bruder Mike dafür, dass er eine Reise auf einem Containerschiff von Rotterdam nach Mexiko antritt.
Und ehe sich Tom versieht, wird er in ein unerwartetes Abenteuer katapultiert.
Unter anderem trifft er dabei auf Tina, Studentin, Globetrotterin, Single, die es schafft, ihn aus der Vergangenheit zu reißen und ihn daran erinnert, was im Leben wirklich zählt. Die sich anbahnende Romanze wird allerdings bald schon gestört und Thomas^ neu gewonnener Lebensmut auf eine schwere Probe gestellt. Denn das Schiff steuert geradewegs in einen lebensbedrohlichen Sturm hinein.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Das hundsgewöhnliche Leben« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.