Wir grüßen unseren neuesten User »Sara Buchner«!

Der Schatten von Toth

Verfasser: Michael Peinkofer (92)
Verlag: Aufbau (1308) und Bastei Lübbe (4233)
VÖ: 13. März 2007
Genre: Abenteuerroman (454) und Historischer Roman (7709)
Themen: 19. Jahrhundert (2260), Ägypten (214), London (2468)
Eine Prostituierte wird im London des ausgehenden 19. Jahrhundert ermordet. Da ein Neffe der Königin unter Verdacht steht, wird die junge Adlige Sarah Kincaid eingeschaltet, um in dem Fall zu ermitteln. Die Spur führt zu einem uralten Geheimnis in Ägypten.
Kommentar vom 6. Juli 2012 um 20:06 Uhr:
» Das Buch war ein Zufallskauf. Überzeugt hat er mich aber nicht sonderlich. Anfangs ist alles ja noch in Ordnung, aber nach hinten heraus wird die ganze Geschichte immer unrealistischer und übertriebener. Ich kann allen anraten: lasst "Der Schatten von Toth" bleiben.«
  0      0        – geschrieben von Lou Lou
Kommentar vom 12. Januar 2012 um 7:04 Uhr:
» "Der Schatten von Toth" war gut mit ein bißchen Luft nach oben. Lest diese Geschichte ruhig. Ihr werdet es nicht bereuen.«
  0      0        – geschrieben von agnes21