Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas779«!

Ein Krimi aus Kent 1 - Canterbury Requiem
Verfasser: Gitta Edelmann (13)
Verlag: Goldfinch (8)
VÖ: 2. September 2014
Seiten: 264 (Broschierte Version), 261 (Kindle-Version)
Themen: Detektive (631), England (739), Fahrerflucht (13), Kent (7), Mord (3547), Professor (178), Unfälle (687)
Reihe: Ein Krimi aus Kent (4)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Ein Krimi aus Kent 1 - Canterbury Requiem« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Ein Krimi aus Kent 2 - Canterbury Serenade
Geschrieben von: Gitta Edelmann (28. September 2015)
Ein Krimi aus Kent 3 - Canterbury Blues
Geschrieben von: Gitta Edelmann (6. Oktober 2016)
Weltreise London - Die Meisterdetektive
Geschrieben von: Gitta Edelmann (4. Juni 2010)
»Ein Krimi aus Kent 1 - Canterbury Requiem« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Chattys Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»[...] Mich hat der erste Band jedenfalls total davon überzeugt, dass ich diese Reihe wohl weiter verfolgen werde.«