Wir grüßen unseren neuesten User »jan17«!

Küss mich, Kaktus

Verfasser: Martina Gercke (39) und Simon Winters (1)
VÖ: 29. Februar 2016
Genre: Humoristisches Buch (1572) und Romantische Literatur (34656)
Themen: Dates (548), Küsse (787), Veränderungen (396)
Der notorische Frauenheld Tim trifft an seinem 35. Geburtstag den Beschluss, fortan sesshaft zu werden - nachdem er es auf seiner Geburtstagsfeier noch mal richtig krachen lässt. Und auf dieser Party trifft er auf die schlaue und attraktive Greta ...
Kommentar vom 13. März 2016 um 23:34 Uhr (Schulnote 1):
» Zwar ist es inzwischen nicht mehr die neueste Idee mit den Büchern, die abwechselnd aus Männer- und Frauensicht geschrieben sind, aber irgendwie ist das ein ziemlich gutes Konzept, gerade wenn bei beiden Autoren stilistisch usw. alles so flutscht wie bei Martina Gercke und Simon Winters, von dem ich vorher noch ncihts gehört hatte. Geschweige denn gelesen. Sowohl Tim und Greta überzeugen und sind schön eigens, es gibt ein Wechselbad der Gefühle und macht Spaß. Es gibt ein paar Fehlerteufelchen, aber da kann ich gut und gerne drüber weg sehen weil der Rest einfach stimmig ist.«
  3      1        – geschrieben von kanty