Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.270 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »jan17«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Küss mich, Kaktus

Verfasser: Martina Gercke (39) und Simon Winters (1)
Verlag: Eigenverlag (30174)
VÖ: 29. Februar 2016
Genre: Humoristisches Buch (1572) und Romantische Literatur (34656)
Seiten: 338
Themen: Dates (548), Küsse (787), Veränderungen (396)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Der notorische Frauenheld Tim trifft an seinem 35. Geburtstag den Beschluss, fortan sesshaft zu werden - nachdem er es auf seiner Geburtstagsfeier noch mal richtig krachen lässt. Und auf dieser Party trifft er auf die schlaue und attraktive Greta ...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 13. März 2016 um 23:34 Uhr (Schulnote 1):
» Zwar ist es inzwischen nicht mehr die neueste Idee mit den Büchern, die abwechselnd aus Männer- und Frauensicht geschrieben sind, aber irgendwie ist das ein ziemlich gutes Konzept, gerade wenn bei beiden Autoren stilistisch usw. alles so flutscht wie bei Martina Gercke und Simon Winters, von dem ich vorher noch ncihts gehört hatte. Geschweige denn gelesen. Sowohl Tim und Greta überzeugen und sind schön eigens, es gibt ein Wechselbad der Gefühle und macht Spaß. Es gibt ein paar Fehlerteufelchen, aber da kann ich gut und gerne drüber weg sehen weil der Rest einfach stimmig ist.«
  3      1        – geschrieben von kanty
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies