Wir grüßen unseren neuesten User »cbriend«!

Ohrfeige
Verfasser: Abbas Khider (5)
Verlag: btb (398) und Hanser (427)
VÖ: 1. Februar 2016
Genre: Gegenwartsliteratur (2524)
Themen: Bayern (283), Bürokratie (5), Flucht (1424), Flüchtlinge (144), Irak (38), Wut (95)
Leider existiert für »Ohrfeige« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Chasing Home - Mit dir allein
Geschrieben von: Abbi W. Reed (2. Februar 2017)
Das Glücksbüro
Geschrieben von: Andreas Izquierdo (25. Februar 2013)
Sea Breeze meets Rosemary Beach 2 - Because of Lila: Füreinander bestimmt
Geschrieben von: Abbi Glines (2. Januar 2019)
Lesermeinungen (1)     Leserkanonen-Rezension
Kommentar vom 8. März 2016 um 15:54 Uhr (Schulnote 1):
» Ein weises und nachdenklich stimmendes Buch zu einem aktuellen Thema. In einfachen Worten geschrieben versucht der Autor ohne Schuldzuweisungen und ohne jemanden übertrieben zum Opfer zu schieben zu berichten und Fragen zu stellen, und das ist ihm auf hervorragende Weise gelungen. Und der Name ist Programm, denn man würde auch gerne einigen Leuten Schellen austeilen, wenn man das durch hat. ;)«
  6      2        – geschrieben von Sinclair