Wir grüßen unseren neuesten User »aliya62«!

A Love Full of Magic (Neubearbeitung von "Das Band der Magie 2 - Liah")
Verfasser: Liane Mars (15)
Verlag: Bookshouse (255) und Books on Demand (4880)
VÖ: 7. Dezember 2015
Genre: Fantasy (16760) und Romantische Literatur (30442)
Seiten: 340 (Broschierte Version), 308 (Taschenbuch-Version), 390 (Kindle-Version)
Themen: Entscheidungen (2392), Hexen (1177), Magie (3476), Seelen (340), Zauberer (1380)
Reihe: Das Band der Magie (3)
Leider existiert für »A Love Full of Magic (Neubearbeitung von "Das Band der Magie 2 - Liah")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»A Love Full of Magic (Neubearbeitung von "Das Band der Magie 2 - Liah")« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Letannas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Autorin erzählt hier wieder eine sehr witzige und romantische Geschichte.«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte