Wir grüßen unseren neuesten User »bibliothekarin«!

Edingaard 1 - Der Pfad der Träume
Verfasser: Elvira Zeißler (24)
Verlag: BookRix (1308), Books on Demand (2276) und Eigenverlag (13827)
VÖ: 29. Februar 2016
Genre: Fantasy (10080), Jugendliteratur (5991) und Romantische Literatur (17489)
Seiten: 420 (Taschenbuch-Version), 412 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 396 (Taschenbuch-Version Nr. 3), 414 (Kindle-Version)
Themen: Gefahr (839), Reisen (1797), Träume (627)
auf Basis von neun Bloggern
Julien ist Cassandras Vertrauter und Seelengefährte - doch sie weiß nicht einmal, ob er wirklich existiert. Stattdessen erscheint er seit ihrer frühesten Kindheit in ihren Träumen. Erst als sie von einem düsteren Mann verfolgt wird, offenbart er sich ihr und zeigt ihr, dass er nicht nur eine Traumgestalt ist ...
Kommentar vom 21. April 2016 um 8:50 Uhr (Schulnote 2):
» Sehr gut gelungener Fantasyroman, der das Genre vielleicht nicht neu erfindet, der aber sehr schön geschrieben worden ist, und Cassy ist ja auch eine sympathische Figur, der man gerne durch Edingaard folgt. Am Ende gibts dann einen ärgerlichen Cliffhanger, es heißt dann also zähneknirschend warten. ;)«
  3      1        – geschrieben von Cuddle Bunny
Kommentar vom 20. März 2016 um 13:38 Uhr (Schulnote 2):
» Guter Roman. Die Welt Edingaard wurde von Elvira Zeißer wirklich schön ausgestaltet, eine tolle magische Welt. Letztlich ist die Geschichte selbst nicht die Neuerfindung des Rads sondern ein guter Remix von schon mal da gewesenen Dingen, aber das ist ja auch nicht schlimm. Unterhaltsam ist es allemal, und das ist es was zählt.«
  4      1        – geschrieben von sirena