Wir grüßen unseren neuesten User »Favourite trash...«!

Zerbrochene Seele
Verfasser: Mirjam H. Hüberli (18)
Verlag: Impress (359)
VÖ: 3. März 2016
Genre: Jugendliteratur (6015), Romantische Literatur (17536) und Thriller (5845)
Themen: Geheimnisse (3645), Lebensgefahr (199), Vergangenheit (1184), Vergessen (51), Verkehrsunfälle (440)
Ellas vorgesehener Lebensweg scheint dahin, als ihre Mutter bei einem Unfall ums Leben kommt. Der Verzweiflung nahe ist der Junge Leo der einzige Farbklecks in ihrem Leben - und gemeinsam mit ihm versucht sie den Geheimnissen ihrer eigenen Vergangenheit auf die Spur zu kommen und Dinge ans Tageslicht zu bringen, die totgeschwiegen wurden ...
Kommentar vom 16. März 2016 um 13:12 Uhr (Schulnote 1):
» Ella hat mir als Figur von Anfang an sehr zugesagt. Nicht unbedingt weil sie so vom Leid geplagt worden ist, sondern weil das so eine schöne authentische Figur war, in die man sich perfekt hineinversetzen konnte. Und was war das dann für eine sehr gute und unerwartete spannende Story, die sich daraus entspoonnen hat. Sehr guter Jugend-Thriller (?), wenn man das Buch so einordnen kann.«
  4      0        – geschrieben von Crazy Mary