Wir grüßen unseren neuesten User »fatma558«!

Rock'n'Love
Verfasser: Teresa Sporrer (14)
Verlag: Carlsen (725) und Impress (415)
VÖ: 3. März 2016
Genre: Jugendliteratur (6654) und Romantische Literatur (19721)
Themen: Bands (304), Doppelleben (151), Mitschüler (261), Rockstar (300)
auf Basis von fünf Bloggern
An Emilys Schule liegen alle Mädchen Sean Nixon zu Füßen - für Emily unverständlich, da dieser das Paradebeispiel eines verzogenen reichen Teenagers ist. Ausgerechnet Sean verirrt sich eines Tages in einen der billigen Clubs, in denen Emily heimlich mit ihrer Band auftritt ...
Kommentar vom 16. März 2016 um 15:58 Uhr (Schulnote 1):
» Teresa Sporrer und Romane, in denen Bands und Musik eine Rolle spielen, das ist einfach eine Kombination, die immer wieder perfekt funktioniert. Und wie schon bei ihrer Rockstar-Reihe hat sie mich schnell wieder mit ihrer genialen Art zu schreiben begeistert und gefangen genommen, und dann hing ich ihr mal wieder bis zum letzten Wort an den Lippen. Hoffentlich muss man nicht zu lange auf ihr nächstes Buch warten! :)«
  6      1        – geschrieben von Dreadchild