Wir grüßen unseren neuesten User »elly452«!

Dark Rose 2
Verfasser: J.R. König (17)
VÖ: 23. Dezember 2015
Genre: Erotische Literatur (2406), Kurzgeschichte (2569) und Romantische Literatur (11656)
Themen: BDSM (154), Lust (78), Wetten (81)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Ein Erlebnis,
das Mina beinahe zerstört.

Eine Wette,
die sie wieder zurück ins Leben holt.

Und eine so starke Verbindung,
die selbst die schlimmsten Erlebnisse
nicht erschüttern können.

Begleitet Mina und Cedric
in ihr ganz persönliches Reich der Lust.

Wird sie sich wieder so fallen lassen können
wie zuvor?

Oder hat sie sich für immer verändert?
Bevor die Welt erwacht
Geschrieben von: Monica Wood (12. August 2016)
True Love Special - Trust!
Geschrieben von: Anna Sturm (6. Mai 2015)
Verliebt in einen Zwerghirschsaurier
Geschrieben von: Cornelia Harz (20. Mai 2017)
Kommentar vom 25. Februar 2017 um 14:33 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist traumhaft. Toll finde ich das es bis auf die Farbe der Rose das gleiche ist wie beim ersten Teil, dadurch hat es einen großen Widererkennungswert.

Auch im zweiten Teil geht es wieder um Cedric und Mina. Er knüpft perfekt an dem ersten Teil an.
Er ist aber noch aktionreicher und man hält als Leser mehrmals den Atem an.
Die Beziehung von Mina und Cedric wird intensiver und entwickelt sich weiter. Man wird durch J.R. Königs Schreibstil komplett in die Story hinein gezogen und das Kopfkino läuft auf Hochtouren.
Auch die BDSM Szenen sind wieder toll geschrieben und man fühlt wieder mit Mina mit. Durch den Perspektivenwechsel erfährt der Leser sehr schön und anschaulich, was in beiden vorgeht und wie sie sich fühlen.

Wundervolle Fortsetzung, die ich nur empfehlen kann.«
  9      0        – geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar vom 6. November 2016 um 17:25 Uhr (Schulnote 1):
» Sehr gut gelungene Fortsetzung zu dem ersten Dark Rose Teil, die mindestens genauso fesselt, mindestens genauso spannend ist und erotisch, und dann auch noch so genial geschrieben, dass man das Ganze gleich am Stück wegliest, wenn man dafür genug Zeit hat. Für solche Geschichten wurde das Wort Lesegenuss überhaupt erst erfunden!«
  4      0        – geschrieben von Ria