Wir grüßen unseren neuesten User »raginmund539«!

Sündige Leidenschaft
Verfasser: J.R. König (17)
VÖ: 30. August 2015
Genre: Erotische Literatur (2408) und Romantische Literatur (11673)
Themen: Beziehungen (997), Leidenschaft (501), Verlangen (158)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Liebe versus Verlangen?

Lust versus Vertrautheit?

Abenteuer versus Sicherheit?

Was soll man tun, wenn man in seiner Beziehung nicht mehr glücklich ist, aber nicht aufgeben will?

Was soll man tun, wenn man sich zu einer anderen Person als dem eigenen Partner hingezogen fühlt und dieses Verlangen sich nicht abschalten lässt?

Wenn der Partner nichts dafür tut, dass die Beziehung weiterhin funktioniert und man beinahe schon in die Arme des Unsicheren, des Neuen getrieben wird?

Was würdest du tun?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Sündige Leidenschaft« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.