Wir grüßen unseren neuesten User »aleyna87«!

Liebe innig & räche tödlich
Verfasser: J.R. König (20)
VÖ: 18. April 2015
Genre: Romantische Literatur (13382) und Thriller (4774)
Themen: Brüder (603), Drogen (356), Koma (172), London (1128), Rache (1255), Trennung (609), Väter (508)
Wo ist das Fünkchen Glück, von dem die Menschen schwärmen, das es genau dann auftaucht, wenn man es am dringendsten braucht?

... »Und was hast du vor? Samuel überstürzt und ohne Beweise festnehmen lassen? Oder Oliver? Oder vielleicht den obersten Richter von London, der zufällig das letzte Oberhaupt der Villieneres darstellt? Und somit eines der höchsten Ämter der Stadt bloßstellen?« Herausfordernd taxiere ich Daniel mit meinem Blick direkt über die Tasse hinweg und lasse ihm einige Augenblicke, um zu begreifen, dass das ein sinnloser Plan ist ...

Der Kampf von Sophia gegen die Droge LoseYou geht weiter. Obwohl ihr Mann rettungslos verloren scheint und nicht einmal die Ärzte wissen, wie sie ihn aus dem Koma holen sollen, schafft es ihr Bruder Daniel, ihr neuen Lebensmut zu geben. Gemeinsam mit ihm versucht sie erneut ihrem Vater das Handwerk zu legen und trifft auf Feinde, mit denen sie nicht gerechnet hat.

Hat ihr Vater neue Verbündete gefunden und steckt hinter den Überfällen? Oder ist er wirklich so unschuldig, wie er vorgibt? Bekommt Sophia endlich die Chance auf ein wenig Glück und Frieden, oder muss sie womöglich mit ihrem Leben bezahlen?

Begleiten Sie Sophia nach London. Leiden Sie mit ihr unter der Trennung von Mann und Kind und hoffen Sie auf das Wunder, dass William wieder die Augen öffnet.

Ein prickelnder und ebenso gefühlvoller Thriller, der Sie in seinen Bann ziehen wird.
Wicked Play
Geschrieben von: Kera Jung und Christine Troy (7. März 2016)
Mein bester letzter Sommer
Geschrieben von: Anne Freytag (8. März 2016)
Verirrte Liebe (Neubearbeitung von "Ver(w)irrte Liebe")
Geschrieben von: Lisa Torberg (8. März 2016)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Liebe innig & räche tödlich« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.