Wir grüßen unseren neuesten User »celina30«!

Komm laut & stirb leise
Verfasser: J.R. König (17)
VÖ: 29. Dezember 2014
Genre: Romantische Literatur (11672) und Thriller (4368)
Themen: Drogen (327), Frauen (448)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Sophia ist keine normale Frau. Und dessen ist sie sich mehr als nur bewusst. Das, was sie tat, würden viele als abschätzig betrachten, wussten sie nicht, was sich dahinter verbirgt. Für einige wirkt sie vielleicht wie eine Hure, aber das ist sie ganz gewiss nicht.
Sophia ist außergewöhnlich, selbst wenn sie sich dessen in diesem Maße noch nicht einmal im Klaren ist. Ihr Leben hatte bereits jetzt in ihren jungen Jahren schon einige Rückschläge für sie bereitgehalten, so dass sie den nächsten auch überstehen würde.
Andere Menschen hätten sich davon schon längst unterkriegen lassen, doch sie war nur stärker geworden. Eine Stärke, die ihr Markenzeichen ist, ihre Waffe und ihr Erfolgsgeheimnis.
Würde sie diese Stärke behalten können, auch wenn sich alles gegen sie stellte und ihre mühsam aufgebaute Welt Stück für Stück zusammenfällt?
Wie würdest du reagieren?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Komm laut & stirb leise« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.