Wir grüßen unseren neuesten User »rhinfflew42«!

Let Me Teach You (Neubearbeitung von "Ungenügend")
Verfasser: Asuka Lionera (14)
Verlag: Books on Demand (2232) und Drachenmond (194)
VÖ: 29. Februar 2016
Genre: Erotische Literatur (3147) und Romantische Literatur (17237)
Seiten: 250 (Broschierte Version), 239 (Kindle Edition), 268 (Taschenbuch-Version)
Themen: Beziehungen (1394), Lehrer (492), Schule (793), Schüler (180), Wiedersehen (1134)
auf Basis von neun Bloggern

[Werbung] Zum Verlag:
Scheiße!

Sie ist es!

Siedendheiß durchläuft es meinen Körper. Gott, diese Stimme! Allein schon wie mein Vorname über ihre rosa Lippen kommt, bringt mich um den Verstand.

Leon ist der Playboy der Schule, doch sein Herz gehört nur einer Frau: seiner ehemaligen Mathenachhilfe Alex. Als seine Eltern der anstößigen Beziehung auf die Schliche kommen, müssen sich Leons und Alex‘ Wege trennen.

Fast vier Jahre später stolpert Alex erneut in Leons Leben – und bringt es gehörig durcheinander. Denn nun steht sie als ausgebildete Lehrerin vor ihm und ein Zusammensein scheint unmöglich…

Ungenügend ist ein New Adult Roman über die verbotene Liebe zwischen Lehrerin und Schüler, gepaart mit prickelnder Erotik.
»Let Me Teach You (Neubearbeitung von "Ungenügend")« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Der Duft von Büchern und Kaffee 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die beschriebenen Sexszenen erscheinen manchmal aufgesetzt. Das Buch bleibt jedoch eine lesenswerte, moderne Liebesgeschichte.«
Lovin Books 3 von 5 60 Punkte
Reading is like taking a Journey 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ein tolles Leseabenteuer abseits meiner sonstigen Favoritengenres.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Let me Teach you" ist eine großartige, aufwühlende Geschichte für Zwischendurch.«
Bücherwürmchen 4 von 5 80 Punkte
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte