Let me teach you (Neubearbeitung von "Ungenügend")

Verfasser: Asuka Lionera (28)
Verlag: Books on Demand (5546), Drachenmond (305) und Eigenverlag (30593)
VÖ: 29. Februar 2016
Genre: Erotische Literatur (4388) und Romantische Literatur (35087)
Seiten: 250 (Broschierte Version), 239 (Kindle Edition), 268 (Taschenbuch-Version), 324 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Beziehungen (3241), Lehrer (966), Schule (1491), Schüler (344), Wiedersehen (2341)
auf Basis von neun Bloggern

[Werbung] Zum Verlag:
Scheiße!

Sie ist es!

Siedendheiß durchläuft es meinen Körper. Gott, diese Stimme! Allein schon wie mein Vorname über ihre rosa Lippen kommt, bringt mich um den Verstand.

Leon ist der Playboy der Schule, doch sein Herz gehört nur einer Frau: seiner ehemaligen Mathenachhilfe Alex. Als seine Eltern der anstößigen Beziehung auf die Schliche kommen, müssen sich Leons und Alex‘ Wege trennen.

Fast vier Jahre später stolpert Alex erneut in Leons Leben – und bringt es gehörig durcheinander. Denn nun steht sie als ausgebildete Lehrerin vor ihm und ein Zusammensein scheint unmöglich…

Ungenügend ist ein New Adult Roman über die verbotene Liebe zwischen Lehrerin und Schüler, gepaart mit prickelnder Erotik.
Kommentar vom 6. Mai 2016 um 20:22 Uhr (Schulnote 2):
» Asuka Lionera schreibt ihre Bücher schneller, als ich beim Lesen hinterherkomme. Sie hat inzwischen ja schon wieder ein neues Buch draußen, und ich hab grad erst "Ungenügend" geschafft. Ein gutes Buch, das ich eigentlich ohne Einschränkung empfehlen kann. Gut geschrieben und unterhaltsam mit Wendungen an den richtigen Stellen. Nur das Ende hat dann einen ein bißchen zwiespältigen Eindruck bei mir hinterlassen.«
  4      0        – geschrieben von nadine3