Wir grüßen unseren neuesten User »nia563«!

Wyvern 1 - Das Streben des Jägers
Verfasser: Veronika Serwotka (4)
Verlag: Eisermann (65) und Talawah (8)
VÖ: 1. März 2016
Genre: Fantasy (6826) und Jugendliteratur (4181)
Seiten: 388 (Broschierte Version), 320 (Taschenbuch-Version), 367 (Kindle-Version)
Themen: Akademie (120), Drachen (533), Ehre (36), Eier (33), Jäger (36)
Reihe: Wyvern (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Wyvern 1 - Das Streben des Jägers« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Wyvern 1 - Das Streben des Jägers« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nadine's bunte Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Ravens Bookish Paradise 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für Fans von High Fantasy ist Wyvern definitiv ein Muss und das Buch hat gute Chancen darauf, im August Monatshighlight zu werden. Ich bin wahnsinnig gespannt, was Band 2 so mit sich bringt und ich brenne darauf, mehr über die Reiter und die Wyvern zu erfahren.«
time.for.nele 3,5 von 5 70 Punkte
Charleens Traumbibliothek 3,5 von 5 70 Punkte