Wir grüßen unseren neuesten User »JULIKA761«!

Jahresausklang auf Sylt - Wellengeflüster in Westerland
Verfasser: Brina Stein (9)
Verlag: 3.0 (26) und Eigenverlag (18431)
VÖ: 20. November 2015
Genre: Gegenwartsliteratur (3148)
Seiten: 150 (Broschierte Version), 170 (Taschenbuch-Version)
Themen: Inseln (1804), Sylt (178)
Eigentlich wollte Hans-Hugo seine Freunde Kalli und Josef mitsamt den lebenslustigen Landfrauen Rita, Rosi und Ute nur ganz beschaulich zum Jahresausklang nach Sylt einladen. Die Frauen, die dank eines beachtlichen Lottogewinns im Januar zu einer großen Kreuzfahrt um die Welt starten wollen, schaffen es nicht nur, das vornehme Hotel Stadt Hannover in Westerland auf den Kopf zu stellen. Sie hinterlassen deutliche Spuren auf der ganzen Insel. Ob in der Kultkneipe Zeche in Westerland, bei Muschelmöller in List oder in der legendären Madagaskbar in Rantum. Als dann noch eine herrenlose Jacht vor List gefunden wird und die Spuren in die alte Kapitänspension Haus Erwin in Westerland führen, wittert nicht nur Landfrau Rita Ungewöhnliches.

Ein spannender Streifzug durch viele Orte und Plätze der zauberhaften Insel Sylt, vom Ellenbogen bis Kap Horn, erwartet den Leser, belebt durch bereits bekannte Protagonisten der Kreuzfahrtautorin Brina Stein. Ein Buch für alle "Wellengeflüster-Fans" und für Leser, die die Insel Sylt genauso lieben wie die Autorin.

Wellengeflüster® ist eine eingetragene Marke der Kreuzfahrtautorin Brina Stein.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Jahresausklang auf Sylt - Wellengeflüster in Westerland« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.