Wir grüßen unseren neuesten User »aimee 215«!

Sweet Temptation - Ein Milliardär zum Anbeißen
Verfasser: Karin Koenicke (17) und Lotte Römer (12)
VÖ: 24. Februar 2016
Genre: Jugendliteratur (5494) und Romantische Literatur (15704)
Themen: Geheimnisse (3331), High Society (44), Millionäre (682), New York City (1098)
Als Milliardär Richard Stone die kleine Konditorei von Emilia betritt, ahnt sie noch nicht, dass dies gewaltige Folgen für sie haben wird. Der begehrte Junggeselle umgarnt sie - doch ist er wirklich hinter ihr her, oder hat er es auf ihre exquisiten Pralinenrezepte für seinen riesigen Schokoladenkonzern abgesehen?
Liebe auf Norderney 1 - Leuchtturmliebe
Geschrieben von: Lotte Römer (29. Januar 2019)
Love Lessons - Nachhilfe fürs Herz
Geschrieben von: Karin Koenicke (5. September 2018)
Cape Town Kisses - Zwischen Liebe und Schmerz
Geschrieben von: Lotte Römer (9. Januar 2018)
»Sweet Temptation - Ein Milliardär zum Anbeißen« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Julias Sammelsurium 4 von 5 80 Punkte