Wir grüßen unseren neuesten User »Wulf Schütze«!

Imperium von Westrin 1 - Kaisersturz
Verfasser: Felix A. Münter (27)
Verlag: Papierverzierer (136) und Prometheus (9)
VÖ: 13. November 2015
Genre: Fantasy (8099)
Themen: Gewalt (308), Imperien (33), Intrigen (863), Königreiche (171), Krieg (941), Zwillinge (439)
Leider existiert für »Imperium von Westrin 1 - Kaisersturz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die goldene Pforte
Geschrieben von: Philip Le Roy (15. März 2018)
Die Carter-Akten 3 - Hijacker
Geschrieben von: Felix A. Münter (7. Dezember 2017)
Troubleshooter 1 - Das Aufgebot
Geschrieben von: Felix A. Münter (28. September 2017)
»Imperium von Westrin 1 - Kaisersturz« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Silvia Bücherwurm 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch beinhaltet alles was zu einer fantasy Story gehört, gepaart mit Magie und Dämonen, erlebt man die Handlungen und Taten der Protagonisten hautnah.«