Wir grüßen unseren neuesten User »friederike12«!

Imperium von Westrin 1 - Kaisersturz
Verfasser: Felix A. Münter (21)
Verlag: Papierverzierer (105) und Prometheus (9)
VÖ: 13. November 2015
Genre: Fantasy (7067)
Themen: Gewalt (269), Imperien (28), Intrigen (769), Königreiche (142), Krieg (838), Zwillinge (382)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Imperium von Westrin 1 - Kaisersturz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Sakura Warrior 2 - Lost in Passion
Geschrieben von: Eyrisha Summers (18. September 2017)
Prepper
Geschrieben von: Felix A. Münter (8. Juni 2017)
Archon
Geschrieben von: Felix A. Münter (11. August 2017)
»Imperium von Westrin 1 - Kaisersturz« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Bücherwurm Silvia 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch beinhaltet alles was zu einer fantasy Story gehört, gepaart mit Magie und Dämonen, erlebt man die Handlungen und Taten der Protagonisten hautnah.«