Wir grüßen unseren neuesten User »Favourite trash...«!

Imperium von Westrin 1 - Kaisersturz
Verfasser: Felix A. Münter (36)
Verlag: Entgeistert (34), Papierverzierer (173) und Prometheus (9)
VÖ: 13. November 2015
Genre: Fantasy (10112)
Seiten: 552 (Taschenbuch-Version), 550 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 482 (Kindle-Version)
Themen: Gewalt (372), Imperien (45), Intrigen (1042), Königreiche (256), Krieg (1163), Zwillinge (520)
Reihe: Imperium von Westrin (6)
Leider existiert für »Imperium von Westrin 1 - Kaisersturz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 22. August 2016 um 0:17 Uhr (Schulnote 1):
» Guter Auftaktroman, der allerdings nicht auf die leichte Schulter genommen werden sollte, denn was hier an Protagonisten und Teilstorys auf einen eingeschossen wird, das bedarf schon einiges an Konzentration. Und dann passiert auch noch verflixt viel. Könnte so was wie ein "Game of Thrones light" werden, das verspricht also Einiges.«
  5      0        – geschrieben von Mr. Spock