Wir grüßen unseren neuesten User »lennart43«!

Imperium von Westrin 1 - Kaisersturz
Verfasser: Felix A. Münter (34)
Verlag: Papierverzierer (166) und Prometheus (9)
VÖ: 13. November 2015
Genre: Fantasy (9356)
Seiten: 552 (Taschenbuch-Version), 550 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 494 (Kindle-Version)
Themen: Gewalt (345), Imperien (38), Intrigen (969), Königreiche (225), Krieg (1087), Zwillinge (480)
Reihe: Imperium von Westrin (6)
Leider existiert für »Imperium von Westrin 1 - Kaisersturz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Imperium von Westrin 6 - Phoroi
Geschrieben von: Felix A. Münter (19. Dezember 2018)
Imperium von Westrin 3 - Schicksal
Geschrieben von: Felix A. Münter (1. Dezember 2016)
Die Carter-Akten 7 - Hardliner
Geschrieben von: Felix A. Münter (24. Januar 2019)
Kommentar vom 22. August 2016 um 0:17 Uhr (Schulnote 1):
» Guter Auftaktroman, der allerdings nicht auf die leichte Schulter genommen werden sollte, denn was hier an Protagonisten und Teilstorys auf einen eingeschossen wird, das bedarf schon einiges an Konzentration. Und dann passiert auch noch verflixt viel. Könnte so was wie ein "Game of Thrones light" werden, das verspricht also Einiges.«
  5      0        – geschrieben von Mr. Spock