Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.609 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »narisa_385«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Hearts never forget - A Millionaire Story
Verfasser: Any Swan (9)
Verlag: Eigenverlag (12656)
VÖ: 24. Februar 2016
Genre: Romantische Literatur (16238)
Seiten: 302
Themen: Boston (173), Junggesellen (93), Lebensgefahr (188), Regeln (264), Rückkehr (675)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von einem Blogger
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Der millionenschwere Tyler Corman wurde vor Jahren von Hayley verlassen, weil sie ihn schützen wollte - was er nicht weiß. Nun ist sie wieder zurück in Boston und will ihn zurückgewinnen ...
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Attraction - Nur du allein
Geschrieben von: Any Swan (17. Mai 2019)
Ich brauchte das Geld
Geschrieben von: Melanie Weber-Tilse (1. April 2018)
100/100
[4 Blogger]
Elementa-Trilogie 3 - Bedrohliche Macht
Geschrieben von: Daniela Kappel (10. März 2019)
80/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (2)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 6. April 2016 um 10:17 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch hat mich auf der ganzen Linie überzeugt, so sehr überstrapaziert das Millionärsthema auch ist. Hayley ist so eine fabelhafte Figur! Und ansonsten ist auch alles richtig gut, z.B. sind die erotischen Szenen ausnehmend gut gelungen.«
  3      0        – geschrieben von cincinna
Kommentar vom 1. März 2016 um 20:03 Uhr (Schulnote 1):
» Normalerweise kennt man ja die ganzen Millionärsstorys in Büchern schon bevor man die erste Seite gelesen hat, reicher Geschäftsmann, armes jungfräuliches Mädel, das übliche halt. Any Swans Geschichte hat damit überhaupt nichts zu tun, das war mal was richtig erfrischend anderes, super geschrieben, so gefällt mir das. Man sollte sich also nicht von dem üblichen Millionärsgeschichten-Problem verschrecken lassen!«
  5      0        – geschrieben von Zimtzucker
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz