Hearts never forget - A Millionaire Story

Verfasser: Any Swan (9)
VÖ: 24. Februar 2016
Themen: Boston (332), Junggesellen (217), Lebensgefahr (203), Regeln (604), Rückkehr (1358)
Der millionenschwere Tyler Corman wurde vor Jahren von Hayley verlassen, weil sie ihn schützen wollte - was er nicht weiß. Nun ist sie wieder zurück in Boston und will ihn zurückgewinnen ...
Kommentar vom 6. April 2016 um 10:17 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch hat mich auf der ganzen Linie überzeugt, so sehr überstrapaziert das Millionärsthema auch ist. Hayley ist so eine fabelhafte Figur! Und ansonsten ist auch alles richtig gut, z.B. sind die erotischen Szenen ausnehmend gut gelungen.«
  3      0        – geschrieben von cincinna
Kommentar vom 1. März 2016 um 20:03 Uhr (Schulnote 1):
» Normalerweise kennt man ja die ganzen Millionärsstorys in Büchern schon bevor man die erste Seite gelesen hat, reicher Geschäftsmann, armes jungfräuliches Mädel, das übliche halt. Any Swans Geschichte hat damit überhaupt nichts zu tun, das war mal was richtig erfrischend anderes, super geschrieben, so gefällt mir das. Man sollte sich also nicht von dem üblichen Millionärsgeschichten-Problem verschrecken lassen!«
  5      0        – geschrieben von Zimtzucker