Wir grüßen unseren neuesten User »serafina121«!

Blood on Snow 2 - Das Versteck
Verfasser: Jo Nesbø (20)
Verlag: Ullstein (893)
VÖ: 26. Februar 2016
Themen: Drogenhandel (23), Mörder (277), Norwegen (98), Oslo (19), Versteck (56)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Geldeintreiber Ulf hat einen Weg gefunden, reich zu werden. Allerdings stellt sich das Problem, dass sich Drogenhändler ungern reinlegen lassen - und dass sie schnell dazu neigen, Killer loszuschicken ...
Doktor Proktor und das beinahe letzte Weihnachtsfest
Geschrieben von: Jo Nesbø (18. September 2017)
Blood on Snow 1 - Der Auftrag
Geschrieben von: Jo Nesbø (25. September 2015)
Harry Hole 11 - Durst
Geschrieben von: Jo Nesbø (15. September 2017)
Kommentar vom 18. März 2016 um 21:25 Uhr (Schulnote 3):
» "Das Versteck" bewegt sich in etwa auf dem gleichen Level wie "Der Auftrag", das schon absolut nicht an Jo Nesbos geniale andere Romane herankam. Tendenziell ist es vielleicht noch ein kleines Stück schwächer, weil es einfach nie so richtig spannend werden will. Ich glaube, die Reihe ist einfach nichts für mich.«
  4      1        – geschrieben von rastafari