Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.505 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »domhnull212«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
BROSCHIERT
 
HB-DOWNLOAD
 
Hannah Peters 4 - Babylon
Verfasser: Thomas Thiemeyer (20)
Verlag: Knaur (1390)
VÖ: 25. Februar 2016
Genre: Thriller (5929)
Seiten: 528
Themen: Archäologen (140), Auftrag (809), Babylon (12), Irak (38), Millionäre (764), Unterwelt (161)
Reihe: Hannah Peters (5)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,65 (67%)
auf Basis von drei Bloggern
1
33%
2
0%
3
33%
4
33%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
40%
2
20%
3
20%
4
0%
5
0%
6
20%
Eine Durchschnittsnote wird erst angezeigt, wenn 10 Stimmen abgegeben wurden.
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Im irakisch-syrischen Grenzgebiet stoßen Archäologen auf ein pyramidenartiges Bauwertk, das sich spiralförmig in die Erde schraubt. Und was immer in den tiefsten seiner Kammern erwacht ist, hat das Ende der Menschheit eingeläutet ...
Lesermeinungen (4)     Leserkanonen-Rezension     Blogger (3)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 28. August 2017 um 16:55 Uhr (Schulnote 1):
» Dass das Buch abgedreht wird, ist doch so zu erwarten gewesen, ist in den anderen Hannah Peters Büchern schließlich auch so gewesen. Ich habe das Buch als Hörbuch gehört und fand, dass es kaum besser hätte sein können. Wobei ich fast schon sagen muss, dass ich alles was sich in der ersten Hälfte über der Erde abspielt, fast noch ein Stück mitreißender empfand. Aber insgesamt ein tolles Buch.«
  5      0        – geschrieben von Glanter
Kommentar vom 13. April 2016 um 8:56 Uhr (Schulnote 1):
» Ich find es eigentlich gerade gut, dass das Buch nach hinten raus so abgedreht geworden ist. Ein Buch muss sich am Ende eben noch mal richtig steigern. ;) Außerdem finde ich die Vermischung von Abenteuerthriller und solchen Mystik-Sachen gerade gut. Vielleicht war das wirklich alles viel auf einmal, aber für meine Ansprüche war das alles perfekt aufeinander abgestimmt. Ich finde jeden einzelnen Hannah-Peters-Roman großartig und finds fast schon schade, dass sie nur so sporadisch erscheinen, von mir aus könnte es da viel häufiger neue geben. ;)«
  5      0        – geschrieben von Leserschwert
Kommentar vom 12. April 2016 um 13:15 Uhr (Schulnote 2):
» Mein Eindruck deckt sich mit dem von Hansch, und auch mit eurer Teamrezi. Die ersten zwei Drittel sind genial. Das Finish dann bizarr. Mich hat vor allen Dingen gestört, wie emotionslos eine Hauptfigur nach der anderen rausgeschrieben worden ist. Als wäre das nichts weiter. Echt schade, denn bis dahin ist das Buch richtig, richtig gut.«
  4      0        – geschrieben von Captain Love
Kommentar vom 31. März 2016 um 8:58 Uhr (Schulnote 3):
» Mein erstes Buch von Thomas Thiemeyer, von dem ich vorher zwar schon gehört, aber noch nichts gelesen habe. Die Beschreibung dieses Mal klang aber einfach ZU spannend, um darum einen Bogen zu machen. Allerdings haben mir nur die ersten zwei Drittel komplett zugesagt, dann wurde es für meine Ansprüche zu verrückt und unrealistisch - schade.«
  4      1        – geschrieben von Hansch
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz