Wir grüßen unseren neuesten User »joy85«!

Shadow Falls: After Dark 3 - Im Dunkel der Nacht
Verfasser: C.C. Hunter (12)
Verlag: Fischer (1219)
VÖ: 25. Februar 2016
Genre: Fantasy (7040) und Jugendliteratur (4307)
Seiten: 592 (Broschierte Version), 448 (Kindle-Version)
Themen: After Dark (6), Camp (61), Ermittler (166), Geheimnisse (2728), Loyalität (61), Mädchen (1532), Mord (3631), Shadow Falls Camp (12), Vampire (1110), Väter (467), Verdacht (386), Verschwinden (974)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Shadow Falls: After Dark 3 - Im Dunkel der Nacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Shadow Falls: After Dark 2 - Unter dem Nachthimmel
Geschrieben von: C.C. Hunter (22. Oktober 2015)
Shadow Falls: After Dark 1 - Im Sternenlicht
Geschrieben von: C.C. Hunter (23. Juli 2015)
Sternenmeer 2 - Mondfunken
Geschrieben von: Tanja Voosen (3. August 2017)
Kommentar vom 27. April 2016 um 23:33 Uhr (Schulnote 2):
» Wieder eine gut gelungene Shadow Falls Story. Nicht ganz ohne Längen mittendrin, aber über weite Strecken mit einer intensiven Handlung, Della und Chase werden immer interessanter, und im Großen und Ganzen ists schon sehr actionreich, sehr emotional ... guter Abschluss.«
  3      1        – geschrieben von Kressara