Wir grüßen unseren neuesten User »johann514«!

Die Zauberer

Verfasser: Michael Peinkofer (92)
Verlag: Piper (2632)
VÖ: 2009
Genre: Fantasy (19051)
Themen: Elfen (819), Krieg (1931), Zauberer (1553)
"Die Zauberer" ist der erste Zauberer-Roman aus der Feder von Michael Peinkofer. Ausgerechnet in der Hand von drei junge Zauber-Novizen liegt das Schicksal des von Krieg gebeutelten Kontinents Erdwelt.
Kommentar vom 11. Oktober 2013 um 15:30 Uhr:
» Definitiv ein allenfalls durchschnittliches Fantasy-Buch. Peinkofer eben. Für einen Zeitvertreib ganz in Ordnung, aber High-Class-Fantasy ist eben doch was anderes.«
  0      0        – geschrieben von LUKASY
Kommentar vom 20. März 2012 um 13:39 Uhr:
» Offensichtlich fanden da der Verlag und der Autor ihre Erdwelt so interessant, daß sie sich gedacht haben, sie verdient gleich nochmal eine Trilogie, mindestens. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. ;) In Ordnung ist es schon, aber es wäre auch nicht unbedingt notwendig gewesen, etwas Neues hätte nicht geschadet.«
  0      0        – geschrieben von cMartin