Wir grüßen unseren neuesten User »Dennis Pfeiffer«!

Cormoran Strike 3 - Die Ernte des Bösen
Verfasser: Robert Galbraith (5)
Verlag: blanvalet (1723)
VÖ: 26. Februar 2016
Seiten: 672 (Gebundene Version), 673 (Kindle-Version)
Themen: Ermittler (522), Leichenteile (61), London (1851), Verdächtige (148)
Reihe: Cormoran Strike (5)
Erfolge: 5 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 6)
Nachdem ein seltsames Paket angekommen ist, das ein abgetrenntes Frauenbein enthält, kommen für Cormoran Strike vier potenzielle Täter in Frage. Die Polizei konzentriert sich auf einen Verdächtigen, während Strike und Robin Ellacott in die verstörende Welt der anderen drei Männer eintauchen ...
»Cormoran Strike 3 - Die Ernte des Bösen« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Verlorene Werke keine Wertung -
Zitat:»„Die Ernte des Bösen“ ist für Freunde von Kriminalhandlungen geeignet, bei denen es eindringlicher werden darf.«
Litterae Artesque keine Wertung -
Zitat:»Alles in allem ein weiterer überzeugender Krimi aus der Reihe um Cormoran Strike.«
Aglayabooks 3 von 5 60 Punkte
Team Buchmagie 3 von 5 60 Punkte