Wir grüßen unseren neuesten User »martha232«!

Diabolisches Spiel
Verfasser: Petra K. Gungl (3)
Verlag: Gmeiner (438)
VÖ: 3. Februar 2016
Genre: Fantasy (12424), Frauenliteratur (1337) und Kriminalroman (7723)
Themen: London (1649), Medikamente (84), Pharmaindustrie (51), Schuld (651), Wiedergeburt (67)
In ihrem früheren Leben als Heilerin von Stonehenge nahm ER Agnes alles: Liebe, Freundschaft und das nackte Leben.
Diesmal soll es anders enden, schwört sie.
Denn im heutigen London trifft sie wieder auf IHN. Wiedergeboren als Chef eines Pharmaunternehmens, verantwortlich für einen tragischen Medikamententest und mysteriöse Todesfälle im Dunstkreis seiner Person. Von seiner Schuld ist Agnes überzeugt. Also setzt sie alles auf eine Karte, um ihn zu überführen. Koste es, was es wolle.
Lesermeinungen (1)     Leserkanonen-Rezension     Leseprobe
Kommentar vom 29. März 2016 um 16:10 Uhr (Schulnote 1):
» Sympathisches Interview! Ich hab das Buch schon durch Zufall vor ein paar Wochen gelesen. Sehr ungewöhnliche Mischung aus Krimi und Fantasy (kann man das so nennen?), das irgendwie eine ganz eigene Schublade für sich ist. Hat mir sehr gut gefallen und ich würde gerne noch viel mehr in der Richtung lesen!«
  4      0        – geschrieben von knalltuetchen