Wir grüßen unseren neuesten User »JULIKA761«!

Diabolische List (Neubearbeitung von "Gefunden")
Verfasser: Petra K. Gungl (3)
Verlag: Edition Zaunreiter (1) und Gmeiner (439)
VÖ: März 2007
Genre: Fantasy (12715), Frauenliteratur (1348) und Kriminalroman (7833)
Seiten: 473 (Broschierte Version), 500 (Gebundene Version)
Themen: Mord (6103), Spiritualität (155), Träume (738)
Mit teuflischer List werden am Wiener Institut für künstliche Befruchtung Menschen ermordet, um den systematischen Missbrauch von In-vitro-Embryonen zu vertuschen. Die Juristin Agnes Feder gerät bei ihren Nachforschungen selbst in Gefahr. Als mystische Träume Agnes’ Erinnerung an ein vergangenes Leben wachrufen, erkennt sie die Verstrickungen ihrer beiden Existenzen. Die einstigen Feinde bedrohen sie erneut und die junge Frau muss sich den Mördern aus dem früheren Leben stellen …
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Diabolische List (Neubearbeitung von "Gefunden")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.