Wir grüßen unseren neuesten User »marisa 8«!

Die honigsüßen Hände
Verfasser: Marion Johanning (5)
Verlag: Amazon Publishing (152)
VÖ: 9. Februar 2016
Genre: Historischer Roman (3958)
Themen: 13. Jahrhundert (109), Eifel (125), Flucht (1591), Gefangenschaft (419), Köln (256), Ritter (290)
Der jungen Beatrix gelingt 1266 die Flucht vor ihrem skrupellosen Gemahl, dem Ritter Arnold von der Ahe. In Köln lebt sie fortan unbekannt und verliebt sich in einen reichen Patrizier - doch sie muss um ihr neues Leben und ihre Liebe kämpfen ...
Lesermeinungen (1)     Tags (1)
Kommentar vom 8. März 2016 um 22:31 Uhr (Schulnote 1):
» Vielleicht nicht der spannendste historische Roman, aber zumindest nach meinem Empfinden wurde ein schön atmosphärisches Bild von der damaligen Zeit und den Zuständen entwickelt, ich denke es wurde auch gut recherchiert, und die erzählte Geschichte hat mich schön überzeugt, zumal Beatrix und so weiter auch feine Leute gewesen sind. :)«
  5      2        – geschrieben von ellen83