Wir grüßen unseren neuesten User »ZEHRA62«!

Every Kiss - Herz zu verlieren
Verfasser: Christina Lee (4)
Verlag: blanvalet (1568)
VÖ: 15. Februar 2016
Genre: Romantische Literatur (19835)
Themen: Partys (379), Studenten (940), Tätowierungen (173)
Charts: Einstieg am 11. März 2016
Zuletzt dabei am 17. März 2016
Während Studentin Avery nur Abenteuer sucht, möchte der attraktive Tattoo-Künstler Bennett die große Liebe, weswegen er sie abblitzen lässt, als sie einen One Night Stand mit ihm möchte. Bald kommen sich die beiden trotzdem näher ...
Kommentar vom 24. Februar 2016 um 10:23 Uhr (Schulnote 1):
» Auch wenn das Buch vom Cover her vielleicht nur so aussieht wie ein Liebesroman unter viele, steckt darin so eine tolle Geschichte, dass man das Buch auf jeden Fall gelesen haben sollte! Anna war eine ganz feine, bis ins kleinste Detail ausgearbeitete Figur, die man dank ihrer schlauen und selbstbewussten Art schnell ins Herz schließt, die anderen Leute waren auch super gemacht, aber das beste ist dieser eindringliche Stil, der unweigerlich auf einen beim Lesen überschwappt und der einen gefangen nimmt. Wunderbare Geschichte!«
  5      0        – geschrieben von Lapoutre