Wir grüßen unseren neuesten User »berchtwald64«!

Every Kiss - Herz zu verlieren
Verfasser: Christina Lee (2)
Verlag: blanvalet (1454)
VÖ: 15. Februar 2016
Themen: Partys (326), Studenten (814), Tätowierungen (147)
Während Studentin Avery nur Abenteuer sucht, möchte der attraktive Tattoo-Künstler Bennett die große Liebe, weswegen er sie abblitzen lässt, als sie einen One Night Stand mit ihm möchte. Bald kommen sich die beiden trotzdem näher ...
Under my Skin 1 - Nichts zu vergeben
Geschrieben von: Christina Lee (18. Mai 2019)
Make it count - Sommersturm
Geschrieben von: Carrie Price (23. August 2014)
#bandstorys 3 - Lonely Lyrics
Geschrieben von: Ina Taus (4. Mai 2017)
Kommentar vom 24. Februar 2016 um 10:23 Uhr (Schulnote 1):
» Auch wenn das Buch vom Cover her vielleicht nur so aussieht wie ein Liebesroman unter viele, steckt darin so eine tolle Geschichte, dass man das Buch auf jeden Fall gelesen haben sollte! Anna war eine ganz feine, bis ins kleinste Detail ausgearbeitete Figur, die man dank ihrer schlauen und selbstbewussten Art schnell ins Herz schließt, die anderen Leute waren auch super gemacht, aber das beste ist dieser eindringliche Stil, der unweigerlich auf einen beim Lesen überschwappt und der einen gefangen nimmt. Wunderbare Geschichte!«
  5      0        – geschrieben von Lapoutre