Portside Beach 3 - Amanda und Jayden

Verfasser: Ella Green (52)
Verlag: Klarant (1030)
VÖ: 27. April 2015
Genre: Jugendliteratur (9796) und Romantische Literatur (35080)
Themen: Kalifornien (399), Portside Beach (8), Schicksalsschläge (416), Therapie (176)
Amanda und der gut aussehende Jayden waren das Traumpaar von Portside Beach – sechs Jahre lang! Doch seit einem Schicksalsschlag, den Amanda nur schwer verarbeitet, ist nichts mehr, wie es war. Immer mehr zieht sie sich von ihren Freunden zurück und auch die große Liebe zu Jayden wird auf eine harte Probe gestellt. Während Amanda mit Hilfe einer Therapie versucht, ihren Verlust zu verarbeiten, taucht unerwartet ihre ehemals beste Freundin Sara in Portside Beach auf – und macht sich hinter ihrem Rücken an Jayden ran ...
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Portside Beach 3 - Amanda und Jayden« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.