California Love 1 - Britney und Matt

Verfasser: Ella Green (52)
Verlag: Klarant (1030)
VÖ: 30. September 2015
Themen: Beziehungen (3242), Cheerleader (25), Geheimnisse (6371), Kalifornien (399), Portside Beach (8)
Die sexy blonde Cheerleaderin Britney fährt voll auf Matt ab. Kein Wunder, muskulös und braun gebrannt – dieser Sunnyboy ist ein echter Hingucker! Als Britney ihn mit Absicht ignoriert und eifersüchtig macht, ist Matts Erobererinstinkt geweckt. Schon bald sind die beiden das neue Traumpaar von Portside Beach und verbringen heiße Stunden am Strand von Kalifornien, und nicht nur dort... Doch beide verschweigen sich gegenseitig ein großes Geheimnis, und als es herauskommt, scheint es für die Beziehung keine Zukunft mehr zu geben...
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »California Love 1 - Britney und Matt« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.