Wir grüßen unseren neuesten User »SAPHIRA84«!

Nick und Charlie
Verfasser: Alice Oseman (4)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1520) und Loewe (640)
VÖ: 19. Februar 2016
Genre: Jugendliteratur (8629) und Kurzgeschichte (5408)
Themen: Abschied (129), Erste Liebe (266), Fernbeziehungen (30), Studium (135), Umzug (626)
Leider existiert für »Nick und Charlie« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Nick und Charlie« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Anetts Bücherwelt keine Wertung -
Zitat:»Alles in allem hat mich Alice Oseman mit dieser zauberhaften Geschichte wieder gepackt und begeistern können. Es ist von Anfang bis zm Ende romantisch, berührend, authentisch und fesselnd.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit ihrem Kurzroman "Nick & Charlie" nimmt uns Alice Oseman auf einen zauberhaften Ausflug in das Heartstopper-Universum mit und beschert uns eine weitere wunderschöne Liebesgeschichte voller emotionaler, herzerwärmender und romantischer Momente.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte steckt voller fesselnder, gefühlvoller als auch spannender Momente, wird durch die Botschaft den Selbsterkenntnissen und der Selbstfindung gesteigert.«